Kitaleitungen und Familien für anonyme Umfrage gesucht

ICKE – Internationale Corona Kita Erhebung

 

 

Das PEP und die Charité rufen zur Beteiligung von Kitaleitungen und Familien/Eltern an einer anonymen Umfrage auf. Die Ergebnisse der Umfrage helfen dabei grundlegend Richtlinien und Ausgestaltungsmöglichkeiten für die Arbeit in allen frühpädagogischen Einrichtungen zu bestimmen.

 

"Obwohl wir schon einiges über das Virus wissen, ist noch weitestgehend unklar, wie sich Covid innerhalb der frühpädagogischen Einrichtungen verbreitet und welche Rolle die jungen Kinder dabei spielen. Um die Verbreitungswege von Covid genauer zu untersuchen, führen wir – das Zentrum für Professionalisierung der Elementarpädagogik (PEP) zusammen mit der Charité – Universitätsmedizin Berlin die Internationale Corona Kita Erhebung (ICKE) aktuell durch."

 

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!

Umfrage für die Eltern und Familien

https://survey2.uni-graz.at/295289/lang-de 

Umfrage für die Leitungen von frühpädagogischen Einrichtungen

https://survey2.uni-graz.at/948945/lang-de