19.09.2023 - Kitakonzeption: Ein Workshop für alle, die sich die Arbeit mit der Konzeption erleichtern wollen

Was erwartet mich?

Eine Konzeption, die lebendig gelebt und als Handwerkszeug genutzt wird, ist Gegenstand dieses Workshops. Wie dies gelingen kann, werden wir in einzelnen Schritten erarbeiten. Dabei leiten uns die folgenden Fragen: Was muss in einer Konzeption stehen? Wie gelingt die Erarbeitung? Wie schaffen wir uns die Zeit im Alltag? Welche Form soll die Konzeption haben? Wie gestalten wir die Aktualisierung?

Referentin

Dörte Mülheims

 

Dörte Mülheims, Diplom-Pädagogin und Managementreferentin, Spezialistin für Führung und Qualität in Kitas, Gründerin der Online-Akademie "Kibequa - Kitaleitung bestens qualifiziert", Die einfachen und klaren Wege für Pädagog*innen, das Leben in der Kita zu gestalten, damit die Kinder einen freudvollen Ort der persönlichen Entwicklung erleben: Dafür brenne ich!

Anmeldung

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden!

 

Zurück zur Veranstaltungsübersicht